Die RheinGedeck-JobEnergie

Und jetzt neu mit der 72-STUNDEN-€UROFORMEL für Aushilfen: Schnelle Bezahlung schon 72 Stunden nach dem Einsatz möglich!

Du magst Menschen. Du bist kommunikativ und gastfreundlich. Du suchst Abwechslung und interessante Aufgaben. Du hast Freude an allem, was mit Essen und Trinken zu tun hat und Du bist volljährig.

Dann komm zu uns ins Team. Wir suchen ständig Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für Logistik, Theke, Catering, Service, Supervision im Raum Düsseldorf-Köln-Mönchengladbach-Essen.

Bei uns bekommst Du bei schnellster Bezahlung die RheinGedeck-JobEnergie 2019 mit den drei Zutaten ...

Flexibilät: Arbeiten wann und wo und mit wem Du magst

Vielfalt: Viele coole und außergewöhnliche Locations

Selbstbestimmung: Du entscheidest über deine Einsätze.

Dabei kannst Du deine Einsätze über unser Mitarbeiterportal – www.MeinGedeck.de – jederzeit selber festlegen.