Leitung Event-Logistik (m/w) in Vollzeit gesucht

Leitung Event-Logistik

Du bist ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen und liebst Abwechslung auch am Arbeitsplatz?
Werde ein Teil von RheinGedeck, leite dein eigenes Team und erschaffe mit ihnen Events der Extraklasse.

Deine Aufgaben sind:

  • Leitung der Logistikabteilung
  • Einstellung, Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter
  • Ansprechpartner für unsere Kunden vor Ort
  • Auf- und Abbau von Veranstaltungen

Du bringst mit:

  • Erfahrung in der Eventlogistik
  • Organisationsgeschick, Durchsetzungsvermögen und bist bereit selber anzufassen
  • Belastbarkeit und Flexibilität
  • Erste Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern

Dann bieten wir Dir:

  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Eine starke, wachsende Marke
  • Interessante und vielseitige Aufgaben auf unterschiedlichen Veranstaltungeneine angenehme Arbeitsatmosphäre
  • Umgang auf Augenhöhe und freundschaftlichem, inspirierendem Miteinander
  • Hohes Maß an eigenverantwortlichen Aufgaben

Es erwartet Dich ein professionelles Arbeitsumfeld in einem attraktiven und jungen Unternehmen. Wenn du dich angesprochen fühlst, freuen wir uns auf deine Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Gehaltswunsch 🙂

Bewerbe dich über unser Bewerbungsformular, oder schick uns eine WhatsApp:

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