AZUBI (m/w/d) Büromanagement, Personaldienstleistungskaufmann
Wir sind eine junge Eventagentur – spezialisiert auf den Bereich Personal & Planung – und unser Team in Köln braucht Verstärkung bei der Betreuung unserer MitarbeiterInnen.
Deine Aufgaben:
- Du durchläufst während deiner Ausbildung die verschiedenen Abteilungen unserer Agentur und erhältst Einblicke in deren kaufmännische Abläufe.
- Du lernst die Grundlagen der Büroorganisation kennen, bearbeitest den Schriftverkehr und planst Termine.
- Du bekommst einen umfassenden Überblick in die Bereiche Statistik, Personalwesen und Buchhaltung.
Dein Profil:
- Beherrschung der Grundlagen der deutschen Sprache in Wort und Schrift
- Grundkenntnisse MS-Office
- Teamfähigkeit
- Freundlichkeit und Zuverlässigkeit
- Gepflegtes Erscheinungsbild
Wir bieten Dir:
- Ein tolles Arbeitsklima sowie sehr gute Arbeitsbedingungen in einem dynamischen Team
- Ein modernes Büro mit besten Anbindungen und Parkplätzen
- Flache Hierarchie, die direkte Kommunikation auf und zwischen allen Ebenen fördert
Bewerbe dich über unser Bewerbungsformular, oder schick uns eine WhatsApp!
Wir freuen uns auf Dich!
Dein Team von RheinGedeck!
Teile dieses Angebot