Das RheinGedeck

Image

„Sei mein Gast!“

Es gibt wohl kaum eine größere Wertschätzung, die einem Menschen zuteil werden kann – die Gastfreundschaft steht ganz am Beginn der Menschheitsgeschichte. Das gilt bis heute! Gasthäuser, Restaurants und Hotels, aber auch die VIP-Zonen in unseren Stadien oder kulinarische Events sind Orte der Kommunikation und Begegnung. Sie tragen maßgeblich zur Lebensqualität in unserem Land bei.

Sei dabei!

Ohne Dich läuft es jedoch nicht bei uns. Wir suchen genau Dich als Mitarbeiterin oder Mitarbeiter: Du magst Menschen. Du bist kommunikativ und gastfreundlich. Du suchst Abwechslung und interessante Aufgaben. Du hast Freude an allem, was mit Essen und Trinken zu tun hat. Bei uns bist Du nah am Gast – an der Theke, am Herd, im Service oder in der Logistik.

Wir bieten Dir:

  • Ein kollegiales Umfeld: Bring Deine Freunde mit, finde bei uns neue Freunde. Wir sind ein Team.
  • Flexible Arbeitszeiten: Du sagst uns, zu welchen Zeiten und an welchen Orten Du arbeiten möchtest.
  • Wir sind Profis: Wir schulen Dich. Wir zeigen Dir, was Du im Umgang mit unseren Gästen wissen musst. Mit Freude und einem Lächeln im Gesicht.
  • Vertrauen: Wir wissen, was wir an Dir haben. Wir arbeiten auf Augenhöhe und gehen fair miteinander um.

Und hey! – Du siehst gut aus in Deinem weißen Hemd!

Teile dieses Angebot