Serviceleiter gesucht

Projektassistenz (m/w/d) im Bereich Event gesucht

Wir sind eine junge Eventagentur – spezialisiert auf den Bereich Personal & Planung – und unser bestehendes Team braucht Verstärkung.

Von kleinen Privatveranstaltungen bis hin zu Großveranstaltungen in ganz NRW, Events auf dem Areal Böhler, der Messe Düsseldorf und der VIP-Betreuung bei Fußballspielen in Mönchengladbach und Köln, gibt es bei uns viel zu erleben.

Du bist zuverlässig, motiviert und möchtest uns mit deinem Engagement und Können bereichern …
dann suchen wir Dich ab dem 01.04.2024 oder nach Absprache als Projektassistenz (m/w/d) in Vollzeit.

Deine Aufgaben:

  • Assistenz in den Verwaltungsaufgaben der Projektdurchführun
  • Rechnungstellung
  • Unterstützung des HR-Teams
  • Mitarbeiter Planung

Wir bieten Dir:

  • Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit adäquater Entlohnung
  • Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten in einem jungen dynamischen Unternehmen
  • Ein tolles Arbeitsklima, sowie sehr gute Arbeitsbedingungen
  • Ein modernes Büro auf einem der angesagtesten Industrieareale „Areal Böhler“ mit besten Anbindungen an den ÖPNV und Parkplätzen
  • Homeoffice nach der Probezeit und nach Absprache möglich
  • Gemeinsame Teamevents

Das bringst Du mit:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Quereinstieg möglich mit entsprechender Erfahrung
  • Einen hohen Qualitätsanspruch an dich selbst, eine strukturierte Arbeitsweise, kommunikative Persönlichkeit
  • Freude an der Arbeit im Team
  • Sicherer Umgang mit Microsoft Office Produkten

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann einfach über das Formular oder per WhatsApp bewerben und los geht es!

Wir freuen uns auf Dich!
Dein Team von RheinGedeck

 
 
 

Share this Post